Domain deutschland-webshop.de kaufen?

Produkt zum Begriff FedEx:


  • GLS, FedEx & UPS Versand-Starter-Set – Primas XD3-40d – Etikettendrucker USB / 203 dpi / mit Abrisskante XD3-40DK/MDF+UPS
    GLS, FedEx & UPS Versand-Starter-Set – Primas XD3-40d – Etikettendrucker USB / 203 dpi / mit Abrisskante XD3-40DK/MDF+UPS

    Mit 4 Etikettenrollen und Etikettendrucker (USB) Dieses Starter-Set ist für den Druck von Versandetiketten gedacht, die zum Paketversand per UPS, GLS- und FedEx eingesetzt werden sollen. Das Versand-Starter-Set enthält den Etikettendrucker Primas XD3-40d und vier passende Thermo Eco - Etiketten (1070-791). So können Sie sofort mit dem Druck der Versandetiketten beginnen. Beim Kauf des Sets sparen Sie zusätzlich im Vergleich zum Kauf der Einzelartikel. Einfaches Handling, schneller Druck Der Thermodirektdrucker Primas XD3-40d ist sehr benutzerfreundlich und liefert hochwertige Druckergebnisse von Barcodes, Texten und Logos. Gedruckt wird in einer Auflösung von 203 dpi und einer Druckgeschwindigkeit von 1 27 Millimetern pro Sekunde . Mit der USB-Schnittstelle kann eine direkte Verbindung hergestellt werden. Die herstellerseitige Garantie beträgt 24 Monate. Etiketten kompatibel für UPS, GLS und FedEx Die beiliegenden MARKENetiketten aus Thermo-Eco-Papier haben die Maße 102 x 152 Millimeter. Pro Set sind vier Etikettenrollen enthalten – insgesamt 1.600 Etiketten. Der Rollenkern hat einen Durchmesser von 25 Millimetern. Die Etiketten werden für den Druck von Versandetiketten empfohlen, die per FedEx, UPS oder GLS verschickt werden. Sie sind kompatibel mit den jeweiligen Versandportalen. Mit dem permanent haftenden Klebstoff halten die Etiketten auch auf apolaren Oberflächen, Folien und Wellpappe. Das Material ist damit bestens für die Kennzeichnung von Paketen und anderen kurzlebigen Anwendungen geeignet. Ideal mit Versandsoftware kombinierbar Bei der Zusammenstellung unserer Versand-Starter-Sets haben wir auf die Kombinierbarkeit mit führenden Anbietern von Versandsoftware geachtet. Hervorzuheben sind insbesondere die Folgenden: JTL-Software-GmbH Packlink PRO (Packlink Shipping S.L.) Sendcloud GmbH shipcloud GmbH Seven Senders GmbH tricoma AG Diese werden auch als Multi-Carrier-Software bezeichnet. Die Versandsysteme bieten vorkonfigurierte oder frei konfigurierbare API-Schnittstellen zwischen ERP-, Warenwirtschafts- und Shopsystemen zu mehreren bekannten Versanddienstleistern an. Mit unserem Versand-Starter-Set setzen Sie nahtlos an und beschleunigen Ihren Versandprozess! Für die Nutzung des Etikettendruckers benötigen Sie einen Zugang zum Geschäftskundenportal des Dienstleisters oder eine Warenwirtschaft, die den Versanddruck des Dienstleisters unterstützt. Ein einwandfreies Drucken von Versandetiketten als Privatkunde, ist nicht möglich.

    Preis: 185.64 € | Versand*: 0.00 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • GLS, FedEx & UPS Versand-Starter-Set – Primas XD3-40d – Etikettendrucker Ethernet (LAN), USB, RS-232 (Seriell) / 203 dpi / mit Abrisskante XD3-40DEK/MDF+UPS
    GLS, FedEx & UPS Versand-Starter-Set – Primas XD3-40d – Etikettendrucker Ethernet (LAN), USB, RS-232 (Seriell) / 203 dpi / mit Abrisskante XD3-40DEK/MDF+UPS

    Mit 4 Etikettenrollen und Etikettendrucker (USB / LAN) Dieses Starter-Set ist für den Druck von Versandetiketten gedacht, die zum Paketversand per UPS, GLS- und FedEx eingesetzt werden sollen. Das Versand-Starter-Set enthält den Etikettendrucker Primas XD3-40d und vier passende Thermo Eco - Etiketten (1070-791). So können Sie sofort mit dem Druck der Versandetiketten beginnen. Beim Kauf des Sets sparen Sie zusätzlich im Vergleich zum Kauf der Einzelartikel. Einfaches Handling, schneller Druck Der Thermodirektdrucker Primas XD3-40d ist sehr benutzerfreundlich und liefert hochwertige Druckergebnisse von Barcodes, Texten und Logos. Gedruckt wird in einer Auflösung von 203 dpi und einer Druckgeschwindigkeit von 1 27 Millimetern pro Sekunde . Mit der USB-Schnittstelle kann eine direkte Verbindung hergestellt werden. Der Ethernet-Anschluss (LAN) ermöglicht die Einbindung in ein Netzwerk. Die herstellerseitige Garantie beträgt 24 Monate. Etiketten kompatibel für UPS, GLS und FedEx Die beiliegenden MARKENetiketten aus Thermo-Eco-Papier haben die Maße 102 x 152 Millimeter. Pro Set sind vier Etikettenrollen enthalten – insgesamt 1.600 Etiketten. Der Rollenkern hat einen Durchmesser von 25 Millimetern. Die Etiketten werden für den Druck von Versandetiketten empfohlen, die per FedEx, UPS oder GLS verschickt werden. Sie sind kompatibel mit den jeweiligen Versandportalen. Mit dem permanent haftenden Klebstoff halten die Etiketten auch auf apolaren Oberflächen, Folien und Wellpappe. Das Material ist damit bestens für die Kennzeichnung von Paketen und anderen kurzlebigen Anwendungen geeignet. Ideal mit Versandsoftware kombinierbar Bei der Zusammenstellung unserer Versand-Starter-Sets haben wir auf die Kombinierbarkeit mit führenden Anbietern von Versandsoftware geachtet. Hervorzuheben sind insbesondere die Folgenden: JTL-Software-GmbH Packlink PRO (Packlink Shipping S.L.) Sendcloud GmbH shipcloud GmbH Seven Senders GmbH tricoma AG Diese werden auch als Multi-Carrier-Software bezeichnet. Die Versandsysteme bieten vorkonfigurierte oder frei konfigurierbare API-Schnittstellen zwischen ERP-, Warenwirtschafts- und Shopsystemen zu mehreren bekannten Versanddienstleistern an. Mit unserem Versand-Starter-Set setzen Sie nahtlos an und beschleunigen Ihren Versandprozess! Für die Nutzung des Etikettendruckers benötigen Sie einen Zugang zum Geschäftskundenportal des Dienstleisters oder eine Warenwirtschaft, die den Versanddruck des Dienstleisters unterstützt. Ein einwandfreies Drucken von Versandetiketten als Privatkunde, ist nicht möglich.

    Preis: 226.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist eine FedEx Phishing-E-Mail?

    Eine FedEx Phishing-E-Mail ist eine betrügerische E-Mail, die vorgibt, von FedEx zu stammen. Sie wird verwendet, um persönliche Informationen wie Passwörter, Kreditkartennummern oder Bankdaten von ahnungslosen Empfängern zu stehlen. Diese E-Mails enthalten oft gefälschte Links oder Anhänge, die dazu führen können, dass Malware auf dem Computer des Opfers installiert wird.

  • Warum erhalte ich Spam-E-Mails von FedEx?

    Es ist möglich, dass du Spam-E-Mails von FedEx erhältst, weil Betrüger versuchen, deine persönlichen Informationen zu stehlen oder dich zu betrügen. Diese E-Mails können gefälscht sein und Links oder Anhänge enthalten, die schädliche Software enthalten. Es ist wichtig, solche E-Mails zu ignorieren und nicht auf Links oder Anhänge zu klicken.

  • Kommt FedEx zweimal?

    FedEx bietet normalerweise nur eine Zustellung pro Tag an. In einigen Fällen kann es jedoch zu einer zweiten Zustellung kommen, wenn es sich um eine dringende oder zeitkritische Lieferung handelt. Dies hängt jedoch von verschiedenen Faktoren wie dem Standort, der Art der Sendung und den Versandoptionen ab. Es ist am besten, sich direkt an den Kundenservice von FedEx zu wenden, um genaue Informationen zu erhalten.

  • Sind FedEx-Betrüger?

    Nein, FedEx ist ein seriöses Unternehmen und kein Betrüger. Es kann jedoch vorkommen, dass Betrüger den Namen von FedEx missbrauchen, um ihre eigenen betrügerischen Aktivitäten durchzuführen. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und verdächtige E-Mails oder Anrufe, die angeblich von FedEx stammen, zu überprüfen, um Betrug zu vermeiden.

Ähnliche Suchbegriffe für FedEx:


  • ONLINE Schreibgeräte 40005/3, Blau, Medium, Metall, Deutschland, 1 Stück(e), 99
    ONLINE Schreibgeräte 40005/3, Blau, Medium, Metall, Deutschland, 1 Stück(e), 99

    ONLINE Schreibgeräte 40005/3. Schreibfarben: Blau, Liniengröße: Medium, Gehäusematerial: Metall. Menge pro Packung: 1 Stück(e). Breite: 99 mm, Tiefe: 6 mm, Höhe: 6 mm

    Preis: 6.17 € | Versand*: 0.00 €
  • Der eigene Webshop mit Shopify (Jacobsen, Jens)
    Der eigene Webshop mit Shopify (Jacobsen, Jens)

    Der eigene Webshop mit Shopify , So gelingt Ihr Start in den Onlinehandel. Egal, ob Sie bereits ein Ladenlokal besitzen oder erst Ihr eigenes Business starten wollen - mit diesem Ratgeber erhalten Sie schnelle und verständliche Lösungen. Sie erfahren, wie Sie selbst hergestellte Produkte verkaufen oder Ihre Dienstleistungen anbieten können. Jens Jacobsen zeigt Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreich laufenden Webshop benötigen. Sie erhalten das Wissen, den Shop mit Shopify richtig einzurichten und zu gestalten, Sie lernen die grundlegenden Marketingstricks und SEO-Maßnahmen kennen. Inklusive wichtiger Hinweise zu den rechtlichen Voraussetzungen. Aus dem Inhalt: Onlineshopping - Trends & Möglichkeiten Der schnelle Weg zum eigenen Shop Ihre Geschäftsidee - Grundlage Ihres Erfolgs Die Startseite als Schaufenster Die Produktdetailseite Suche & Navigation Warenkorb & Check-out Versand, Kontakt & Service AGB, Datenschutz, Impressum Die Kundendatenbank Warenwirtschaft richtig nutzen SEO, Marketing & Werbung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210226, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jacobsen, Jens, Seitenzahl/Blattzahl: 364, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Auctions & Small Business, Keyword: Hand-Buch Bücher Wissen Lernen Kurse Seminare Tutorials Workshops Ratgeber Anleitung Guide; Perfekter Web-Shop; Online-Handel; Word-Press; E-Commerce; DIY; Woo-Commerce; IONOS; Wix; Jimdo; Verkaufen im Internet Business; Online-Shopping; Einsteiger Einstieg Anfänger, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Einkaufsführer~Fabrikverkauf~Outlet~Schnäppchenführer~KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Onlineshopping und Onlineauktionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Länge: 226, Breite: 171, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Versandetiketten für DHL/GLS/FedEx/UPS – Primarigo® TD (Thermo Top) 102 mm x 152 mm / permanent / 25 mm Kern / 475 Etiketten je Rolle MKZ 11101
    Versandetiketten für DHL/GLS/FedEx/UPS – Primarigo® TD (Thermo Top) 102 mm x 152 mm / permanent / 25 mm Kern / 475 Etiketten je Rolle MKZ 11101

    Unsere Versandetiketten sind hinsichtlich Format und Qualität kompatibel mit den Zebra Etiketten Z-Select 2000D (MPN: 800264-605 ) und ideal für den Versand geeignet. Darüber hinaus sind unsere MARKENetiketten dank ISEGA-Zertifizierung für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen. Die praktische Perforation zwischen den Etiketten erleichtert das Trennen der Etiketten. Das Thermo Top Papier ist mit einer Schutzbeschichtung behandelt, die den Etiketten eine gewisse Feuchtigkeitsbeständigkeit verleiht. Diese Beschichtung schützt außerdem den Druckkopf Ihres Etikettendruckers und beugt vorzeitigen Verschleiß vor. Bei mechanischen Einflüssen verkratzt das Druckbild nicht so schnell wie bei unbeschichteten Etiketten. Ein Klebstoff für alle Fälle Der wasserbarsierende Acrylatkleber MP SuperStick bietet eine dauerhafte und starke Klebkraft auf nahezu jedem Untergrund. Auch auf apolaren Oberflächen (PE oder PP), Folien und auf Wellpappe. Vielfältige Verwendungsmöglichkeiten Die Thermodirekt Papier Etiketten setzen Sie vielfältig ein. Lebensmittel: Produkt- und Preisauszeichnung Transport/Logistik: Versand, Warenkennzeichnung, Kommissionieretiketten, Boxen- und Palettenkennzeichnung

    Preis: 33.32 € | Versand*: 6.72 €
  • Ist FedEx zuverlässig?

    Ja, FedEx gilt als zuverlässiger Kurierdienst. Sie haben ein weltweites Netzwerk und bieten eine Vielzahl von Versandoptionen an, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Die meisten Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit FedEx in Bezug auf pünktliche Lieferungen und guten Kundenservice.

  • Liefert FedEx deutschlandweit?

    Ja, FedEx liefert deutschlandweit. Das Unternehmen bietet nationale und internationale Versanddienstleistungen an und hat ein umfangreiches Netzwerk von Filialen und Zustellern in ganz Deutschland.

  • Was bedeutet FedEx?

    FedEx steht für Federal Express und ist ein internationaler Kurier- und Logistikdienstleister. Das Unternehmen wurde 1971 gegründet und hat seinen Hauptsitz in den USA. FedEx bietet eine Vielzahl von Versand- und Logistiklösungen für Unternehmen und Privatkunden weltweit an.

  • Liefert FedEx nicht?

    Ja, FedEx liefert Pakete und Dokumente weltweit. Sie bieten verschiedene Versandoptionen an, darunter Expressversand, Standardversand und internationale Lieferungen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.